Krippenverein Vösendorf

Samstags von 13-18 Uhr Uns Sonntags von11-18 Uhr geöffnet

24. und 25. November

Große Verkaufsausstellung von und mit Salvatore und Ivan de Francesco

Salvatore und Ivan de Francesco zählen zu den besten Neopolitanischen Krippenfiguren Erzeuger. Am 24. und 25. November modellieren und verkaufen Sie Ihre Krrippenfiguren in der Werkstätte des Krippenvereins Vösendorf jeweils von 10-18 Uhr.

1.und 2. Dezember

Schauschnitzen mit Herbert Larl aus Fulpmess Stubaital in der Schnitzwerkstätte des Krippenvereins Vösendorf jeweils von 10-18 Uhr.

Weiters gibt es zur selben Zeit einen Verkauf von Regionalen und Niederösterreichischen Schmakerln sowie einen Handwerksmarkt in der Werkstätte des Krippenvereins Vösendorf jeweils von 10-18 Uhr

Kinderadvent beim Krippenverein Vösendorf.

Aktivitäten: Ponyreiten im Weihnachtswald, Lebkuchenbacken, Märchenerzähler, Wanderung durch die Vösendorfer Felder, Abschluss Lagerfeuer mit Bratwurst, Kinder Punsch, Maroni und vieles mehr. Sie haben auch an diesen Tag die Möglichkeit ihre Weihnachtspost bei uns abzugeben, wir bringen diese am nächsten Tag nach Postamt Christkindl (Steyr) um sie mit dem Sonderstempel des Postamtes zu versehen.

24 Dezember von 10-12 Uhr Friedenslichtvergabe

6.Jänner 2019 Gema Krippenschauen im Krippenmuseum von 14-17 Uhr